US-CAR MEETING OBERBÜREN SG

4. CRUISE & GRILL

Ein weiteres Highlight findet an unserem US-Car & Bike Meeting im Juli 2019 statt! Wir konnten den professionelle Elvis Tribute Artist  für unseren Anlass gewinnen und freuen uns riesig über seine Zusage!

«Marcus C. King»

gibt seine Show am 26. Juli 2019 zum Besten. Als einer der Besten Elvis-Imitatoren weltweit, erreichte er an der Florida State Fair in Tampa FL den ersten Platz an der Elvis Extravaganza. Marcus C. Held aus Tübach SG ist auch bekannt durch seine zahlreichen Auftritte in der ganzen Ostschweiz.

 

Wie gewohnt treffen wir uns ab 18.00 in der Industrie Haslen in Oberbüren SG. Die Elvis Show beginnt um ca. 19.00. Reservationen werden keine entgegengenommen, es gilt «First In - Best Places» Der Eintritt ist frei, wie üblich wird um eine Kollekte gebeten.

American Fashion von CRUISER 66

Shopping-Erlebnis bieten wir auch am Cruise & Elvis und bringen euch eine Auswahl aus unserem American Fashion Store direkt auf den Platz. 

 

Wir präsentieren euch amerikanische Jeans der Marken «Rock Revival» «Grace In LA» «Miss Me» «Denim Couture» «Affliction» und «Rebel Spirit». Shirts und Oberbekleidung in rockigen Styles ergänzen die Auslage und kitzeln den Rocky Rebel in euch wach.

 

Herzlich Willkommen an unserem Stand!

Regula & René