CRAZY HALLOWEEN

OPEN DAYS BY CRUISER 66

Bereits zum vierten Mal arrangieren wir die «Crazy Halloween» Open Days und laden unsere Kunden, Freunde und Interessenten zum Verweilen in unserer Boutique an der Spitzrütistrasse 5 in Oberbüren SG ein. 

Im Vordergrund stehen an den beiden Tagen die offenen Türen von unserem Rockabilly & Western Store. Interessant für alle Jeans Träger, Rockabillies, Biker, US-Car Fans, Linedancer und Westernfans. Egal ob Glitzer Shirt oder Western Jeans, Kirschenkleid oder Bowling Shirt, Cowboy Hut oder Western Stiefel, bei uns wird jeder Fan fündig.

 

Wir öffnen unsere Türen am

16. Oktober 2020 17.00 - 21.00
17. Oktober 2020 11.00 - 17.00

 

Am Samstag freuen wir uns auf die Fan Gemeinden der US-Car & Biker Szene. Damit Chrom und American Live Style auch ins richtige Licht gerückt werden, ist für euch ein extra Platz reserviert. Für Parkplatz direkt bei unserem Store ist gesorgt.

Bei dieser Gelegenheit gibt's genügend Möglichkeiten zum gemütlichen Plaudern und Autos bestaunen. Passend dazu gibt's Kürbissuppe und Getränke in unserer kleinen Festwirtschaft.

Für Stimmung und Unterhaltung konnten wir wieder den bekannten Country Sänger und Johnny Cash Imitator Urs Knutti begeistern. Seine Songs sind Weltklasse und vermitteln Western- und Country Stimmung.

Wir freuen uns auf viele Besucher und heissen alle recht herzlich Willkommen.

 

 

Till the Day is gone

NAVIGATION

Spitzrütistrasse 5 • Oberbüren

• Ausfahrt Oberbüren Richtung Wil ca. 100 Meter
• Im Kreisel rechts Richtung Bischofszell ca. 100 Meter
• Nach der Kirche rechts abbiegen ca. 20 Meter
• Grosser Kies-Parkplatz der Kirche links
 
 

CORONA MASSNAHMEN AN UNSEREN EVENTS

Um für die Sicherheit für unsere Kunden, Freunde und Besucher zu sorgen, befolgen wir die geltenden Schutzmassnahmen und aktuellen Anweisungen des BAG:

 

  • notwendiger Abstand zwischen den Tischen
  • Desinfikationsmittel für die Hände
  • geregelte Anzahl Besucher in unserer Boutique

 

Weiter bitten wir alle Besucher um Rücksichtnahme und Eigenverantwortung

Vielen Dank